Electrolyte

Electrolyte Vorradler individual

Electrolyte Bicycles – leichte Pedelecs, hochwertige Singlespeed-Bikes und als unpugged Version: Fixies, Crosser und Roadbikes.

Als Fahrer hochwertiger Rennräder war es für die Entwickler der Electrolyte Bikes unbefriedigend festzustellen, dass es am Markt nur schwere elektrische Fahrräder (Pedelecs und E-Bikes) mit zum Teil gewöhnungsbedürftigem Design gab. Und trotzdem stieg jeder, der diese Räder verwendete mit einem Lächeln vom Rad. Warum? Die Antwort ist einfach. Der Spaßfaktor. Und der Spaß beim nutzen eines E-Bikes entsteht definitiv durch Beschleunigung.

Es entstand der Wunsch Fahrräder zu bauen, die elektrische Unterstützung haben, aber immer noch Spaß machen wenn man Sie ohne Motor fährt. Das Konzept für ein ein elektrisches Stadtfahrrad wurde neu überdacht.  Das Ergebnis sind leichte Pedelecs. Electrolyt 36 Volt Bicycles sind "normale" Fährräder kombiniert mit dem großen und nützlichen Spaßfaktor: Die Beschleunigung eines E-Bikes. Unterstützung am Berg. Vom herausragenden Design wurde noch gar nicht gesprochen.

Ab sofort können Sie die Electrolyte Bicycles (limitierte Auflage) bei Finest-Bikes in Starnberg bei München kaufen.


 

Zur Webseite von Electrolyte:

http://www.electrolyte.cc/

 

Facebook-Seite von Electrolyte:

https://www.facebook.com/electrolyte.bicycles

 

Fotos von Electrolyte-Fahrrädern:

http://www.flickr.com/photos/electrolyte/4994786829/

Presse und News zu Electrolyte:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/leichte-e-bikes-von-electrolyte-momentum-electric-und-vivax-assist-a-919330.html