Ein gutes Fahrrad kaufen – unser Angebot

Unser Ziel ist es, herausragendes in Design und Technik anzubieten. Angebote findest du in folgenden Segmenten:

In der hellblauen Navigation (links, bzw. bei der Darstellung auf dem Smartphone unten) findest Du die bei uns erhältlichen Fahrrad-Marken alphabetisch sortiert. Nach dem Trenner "// Zubehör" (etwas weiter unten in der hellblauen Navigation) sind auch die Zubehörmarken alphabetisch sortiert.

In der orangen Navigations (rechts, bzw. beim Smartphon noch weiter unter der hellblauen Navigation) findest du Fahrräder, Teile und Zubehör nach Kategorien sortiert.

Fahrradwerkstatt Starnberg

Neben Neuaufbau und Individualaufbauten führen wir in unserer Fahrradwerkstatt selstverständlich auch die ganz normalen Fahrrad-Reparaturen und Inspektionen durch. Ob Stadtrad, Mountainbike, Gravelbike, Rennrad, Pedelec oder E-Bike. Aus Kapazitätsgründen können wir derzeit den Werkstattservice ab sofort (Stand Juni 2020) nur noch für bei uns gekaufte Fahrräder und für Bestandskunden anbieten. Aktuell suchen wir einen weiteren Zweiradmechaniker, um unsere Kapazität zu erweitern.

Bitte unbedingt einen Termin vereinbaren (Tel. 08151 5568648), damit wir planen können. Unser Platz ist leider sehr begrenzt. Daher freuen wir uns sehr, wenn du dein Rad nach der Reparatur schnell wieder abholst. Trotz Corona-Krise durften und dürfen wir die Werkstatt geöffnet haben, um deine Mobiliät sicher zu stellen. Bitte die Hygieneregeln beachten. Radfahren wird empfohlen, um öffentliche Verkehrsmittel zu meiden und die Gesundheit zu fördern.