Breezer

Breezer Bikes

Breezer Bikes - Mountainbikes, Twentyniner, Trekkingbikes, Stadträder

Jo Breeze - zusammen mit Gary Fisher, Charles Kelly und Tom Ritchey, einer der Urväter des Mountainbikens (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Mountainbike), zeichnet auch heute noch aktuelle Modelle und ist nach wie vor ein Pionier der Fahrradszene in den USA.

Die Legende lebt. Klassisches Stahlrohr finded damals wie heute Verwendung. Natürlich gibt es auch aktuelle Carbon 29er wie das Cloud 9 LTD. Joe Breeze hat in den letzten Jahren viele Trecking und Urban Bikes designt und leistet viel Lobbyarbeit für Fahrradfahrer in den USA. Breezer ist in den USA eine der führenden Fahrradmarken. Die Liebe zu den Breezer-Bikes hat dazu geführt, dass wir offizieller Breezer Händler sind. Ab sofort können alle Modelle von Breezer bei uns geordert werden. Neben den Mountainbikes hat uns insbesondere auch die gute Ausstattung und Verarbeitung der Stadträder überzeugt. Und das zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

35 Jahre Erfahrung und es geht weiter ... 35 Jahre nachdem Joe Breeze das erste moderne Mountainbike gebaut und die Marke Breezer gegründet hat, gehören seine Hardtail Mountainbikes mit Stahlrahmen am Markt zu den besten verfügbaren Bikes.

Joe Breeze lebt und arbeitet und fährt Fahrrad im Rad-Paradies von Fairfax, Kalifornien. Am Fuße des Berge Tamalpais, dem Geburtsort des Mountainbiking, ist diese kleine Stadt die Heimat des Repack Downhill. Mit Kilomentern von Weltklasse-Single-Tracks, ist es auch ein idealer Ort für Breezer Produkttests. Auch für dieses Jahr hat Joe Breeze seine Bikes weiter verfeinert und perfektioniert. Unvergleichliche Geschwindigkeit und Genuss sind die Folge. Erlebe die Legende!

Webseite des Herstellers: breezerbikes.com

Alte Breezer Kataloge für Sammler: http://www.mtb-kataloge.de/html/breezer.html

 

Breezer Bikes Angebot: