08151 5568648 Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Finest Bikes Starnberg

Ruf uns an: 08151 5568648

Dein Kontakt zu Finest Bikes:

Google Maps

Die Karte wird von Google Maps eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen:

A. Ihre Anfrage auf dieser Seite.

B. Per Telefon, Fax oder auf dem Postweg.

Thorsten Kasperski / Finest Bikes
Weilheimer Str. 15g
82319 Starnberg
Telefon: +49 8151 5568648
Telefax: +49 8151 5568633
E-Mail: info [ät] finest-bikes [dot] de (info [ät] finest-bikes [dot] de)

Vielen Dank, Dein Finest-Bikes-Team.

Öffnungszeiten:

  • Montag - Freitag 10 bis 13 und 14 bis 18 Uhr
  • Samstag von 10 bis 14 Uhr
  • ACHTUNG: 15. August = Mariä Himmelfahrt ist in Teilen von Bayern und im Saarland ein gesetzlicher Feiertag.

Telefon: 08151 5568648

Vergleich dich selbst und fahre mit uns - nutze die kostenlose Strava-App:

Anfahrt und Parken

Mit dem Auto:

Du kommst aus Richtung München? Dann fährst du nach dem Autobahnende immer geradeaus durch Starnberg durch. Die Hauptstraße wird zur Weilheimer Straße und du findest uns in Richtung Weilheim fahrend vor dem Ortsausgang links. Gegenüber (rechts) ist der Action-Markt und der ALDI. Vor unserem Ladengeschäft stehen 6 Parkplätze zur Verfügung, die wir uns morgens mit Toni´s Backstube teilen.

Du kommst aus Richtung Weilheim: Dann findest du uns nach Ortseingang Starnberg. Links kommt Edeka und danach die Ampel an der man rechts zu uns auf den Parkplatz fährt (links - gegenüber unseres Ladens) gehts zu Action-Markt und Aldi).

Mit der S-Bahn/zu Fuß/mit dem Bus

Du hälst an der Station Starnberg Bahnhof See. Läufst an der Seepromenade (wenn du auf den See blickst) nach rechts. Am Hugo´s Beach Club vorbei Richtung Münchener Ruder und Segelverein. Kurz danach läufst du durch die kleine Unterführung nach rechts. Überquerst die Possenhofener Straße. Leicht links nach dem Übergang geht eine Treppe den Berg hinauf zum Almeidaweg. Du überquerst den Almeidaweg und läufst weiter bergauf Richtung Prinzenweig (Parkähnlich mit super Aussicht). Du läufst in die Waldstraße und biegst dann rechts einen Fußweg rein, der direkt auf unserem Parkplat Weilheimer Str. 15 G endet.

Mit dem Bus vom Starnberger Bahnhof aus: Du nimmst den 982 in Richtung Maising und steigst bei der Station "Jahnstraße" aus (ist direkt bei uns ums Eck).

Möchtest du deinen Aufenthalt in Starnberg mit einem Besuch des Starnberger Sees verbinden und noch ein bisschen bummeln gehen, empfehlen wir den Park+Ride Parkplatz am Bahnhofsplatz 2 (leider inzwischen auch kostenpflichtig aber günstig), oder das Parkhaus Seearkarden (kostenpflichtig) – Ausgeschildert als (P3). Die Zufahrt ist gegenüber der Maximilianstr. 2 in Starnberg. Kostenlos parken kannst du auch in der Possenhofener Str. (das sind allerdings etwa 5 Gehminuten zu uns). Die Stadt hat auch Informationen zum Parken in Starnberg erstellt. Hier findest du Möglichkeiten zum Parken in Starnberg.