3T

Seit 1961 war 3T mit dem Status Quo nie zufrieden. Immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Radfahren schneller und unterhaltsamer zu machen, hat 3T seine Produkte, sich selbst und das Radfahren ständig neu erfunden. Einst war der Tag, an dem Mario Dedioniggi Tecno Tubo Torino gründete, um die besten und schönsten Lenker der Welt zu bauen. Und es ist seitdem in jedem 3T Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, Gabel, Kurbel, Rad und Rahmen zu finden. Marios Geist - nämlich etwas zu versuchen, was andere nicht wagen - geht heute unter der Leitung in vierter Generation weiter.

Die jüngste Neuerfindung von 3T war das EXPLORO, das erste aerodynamische Adventure-Bike der Welt, eine unglaubliche Verknüpfung der 3T Kompetenzen aus der Historie zusammen mit modernsten Elementen des Fahrrades und schon jetzt ein Klassiker. Jetzt hat 3T es wieder geschafft und das Aero Rennrad mit dem STRADA neu erfunden.