Retrovelo

Retrovelo jetzt bei Finest Bikes in Starnberg nahe München oder online kaufen.

Stahlrahmen, dicke Reifen und bewährte Technik. Dazu ein hauch Nostalgie und moderne Technologie. Das ist Retrovelo. Was so einfach aussieht, benötigt doch viel Wissen und Erfahrung. Retrovelo ein Vorreiter des urbanen Retro-Bike-Trends. Denn Zeitloses ist einfach schön!

Bestelle dein Individuell zusammengestelltes Retrovelo!

Klara, Klaus, Paula oder Paul - die Klassik Serie überzeugt durch Individualität und bewärt sich im Alltag.

Alfons, Rolf, Otto und das Ponyvelo - die Modern Serie bietet für den engagierten Radfahrer der auch mal mit Gepäck auf Reisen geht genau das Richtige. Hochwertigste Technik bis hin zur Rohloff-Schaltung, einen stabilen Rahmen und das gewisse Etwas.

Retrovelos werden individuell nach Bestellung gebaut. Daher ist mit 2 bis 6 Wochen lieferzeit zu rechnen. Aber das warten lohnt sich. Für ein BIke das dich wahrscheinlich die nächsten Jahrzehnte begleitet. Und schließlich ist Vorfreude die schönste Freude ... Ruf uns an, wir beraten dich gerne bei der Auswahl.

Zur Webseite des Herstellers: www.retrovelo.de

NEWS & PRESSE zu Retrovelo

http://www.mdr.de/ding/reportagefrank102.html