08151 5568648 Di-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

BrakeforceOne BFO M

Hier findest du alle Fahrräder und Teile, die wir für Dich bestellen können. Klicke in das Foto oder die Bezeichnung, um alle Details zu sehen. Du kannst bei manchen Fahrrädern Ausstattungspakete online konfigurieren. Beratung erhälst du unter: 08151-55 6 82 64 oder in unserem Fahrradgeschäft in Starnberg bei München. Sofort verfügbare Ware findest du auch auf shop.finest-bikes.de

Brake Force One BFO M

Warum braucht der Markt eine neue Bremse? Es gibt doch wirklich genug gute Bremsen im Angebot. Wie so oft gilt auch hier: das Bessere ist der Feind des Guten. Und was ist nun an dieser Bremse besser? Ganz einfach – sie hat mehr Bremskraft bei weniger Handkraft. Und wie macht sie das? Mit einem höchst einfachen, hydraulisch verändertem Übersetzungsverhältnis welches es uns sogar erlaubt die Bremsbeläge mit einem echten Luftspalt einzustellen – damit endlich das lästige Pfeifen ein Ende hat.

Hauptvorteile der BFO-Bremse

  • integrierter Bremskraftverstärker
  • geschlossenes System
  • extrem leicht
  • kein Schleifen
  • Made in Germany

Vorderrad:
Leitungslänge 1000mm, inkl. Beläge, ohne Scheibe, Leitung & Öl transparent

Hinterrrad:
Leitungslänge 1700mm, inkl. Beläge, ohne Scheibe, Leitung & Öl transparent