08151 5568648 Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Rotwild E-Mountainbike - Enduro R.E750 PRO (2021) Leider ausverkauft

Produktnr.: 5118 neu
Gesamtpreis
8.999,– €
incl. 19% MwSt.

Produktdetails (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung

Beschreibung

Verfügbarkeit nur unter Vorbehalt. Derzeit ist das 2020er Modell weitesgehend vorverkauft. Wir haben ein Rad in Größe L verfügbar ab KW 43/2019.

Fahrrad der Kategorie: Mountainbike, Pedelec, Elektrofahrrad, vollgefedert, Fully, Enduro, Elektro-Mountainbike, E-MTB, 27,5 Zoll, 650B, 29er, Plus-Bereifung, Rotwild,

Unmittelbar nach Bestelleingang stimmen wir alle Details zur Lieferung (z.B. Liefertermin, gewünschte Zahlungsart, etc.) persönlich oder per E-mail mit dir ab. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung dabei noch stornieren, z.B. falls dir die Lieferzeit zu lange dauert. "Sofort verfügbare" Fahrräder liefern wir in der Regel innerhalb 3-4 Werktagen. "Individuell bestellbare" Räder kommen aus dem Lager oder werden von uns für dich beim Hersteller bestellt. Hier teilen wir dir die Lieferzeit / Verfügbarkeit individuell mit. Prinzipiell wird jedes Rad von uns in der Werkstatt einmal aufgebaut und eingestellt (Schaltung, Bremsen, etc.), auch diese Zeit müssen planen. Sonderwünsche / Umbauten können hierbei ebenfalls berücksichtigt werden.

Bitte Farbe anklicken, um die Rahmengröße zu wählen:

Beschreibung

Rotwild E750 PRO - vollgefedertes Elektro-Mountainbike mit 170 mm vorn und 160 mm Federweg hinten. Laufradmix mit vorn 29er hinten 27.5 Zoll Laufrädern, herausnehmbarer 750Wh-Akku, Brose Drive S-Mag Antrieb mit 90 Nm Drehmoment (Modelljahr 2021).

Hochdynamische Abfahrten in sehr steilem, rauem Gelände, anspruchsvolle Wurzelpassagen und knackige Steilrampen, Spitzkehren und Stufen sind das Terrain und die ideale Spielwiese für das R.E750. Für den vielfältigen Enduro-Einsatz hat das Rotwild-Engineering-Team einen Vollcarbon-Rahmen konstruiert, der mit 65° Lenkwinkel und langem Reach für ein souveränes Fahrverhalten und kompromisslos gutes Handling sorgt. Die 170 mm Federweg vorne und 160 mm am Hinterbau, kombiniert mit dem 29/27.5“ Laufradmix sowie viele technische Detaillösungen werden höchsten Anforderungen in technischem Terrain gerecht. Die Überwindung langer Distanzen sind mit der neuen herausnehmbaren und leistungsstarken 750 Wh Integrated Power Unit (IPU750) und dem Brose Drive S-Mag Motor kein Hindernis mehr, sondern laden regelrecht zu ausgedehnten Trail-Abenteuern ein.

Ein spürbares Plus an Kontrolle bringt das neue Flat Design: Dank niedrigem Oberrohrverlauf und tiefer Positionierung des Federelements sorgt das R.E750 für ein optimales Sicherheitsgefühl, gute Bewegungsfreiheit über dem Bike und einen niedrigen Schwerpunkt. Damit es jederzeit hohe Laufruhe und spielerisches Handling beibehält, wurde das Open Bridge Triangle entwickelt. Dieses brückenlose, zweiteilige Kettenstreben-Design ermöglicht einen sehr kurzen Hinterbau für hohe Agilität und gleichzeitig den Einsatz voluminöser Reifen für mehr Traktion. 

Features:

  • E-MTB Vollcarbon-Rahmen mit optimalem Verhältnis von Gewicht zu Steifigkeit
  • FOX 36 Float 170 Grip Performance Elite E-Bike Federgabel
  • FOX Float X2 2-POS Trunnion Performance Dämpfer
  • Brose S-Mag Antrieb
  • ROTWILD Benchmark Akku IPU750 mit 750 Wh Kapazität (herausnehmbar)
  • Integrierte Connect C Bluetooth Schnittstelle inkl. App
  • Shimano XT Ausstattung mit 12-fach 10-51 Übersetzung
  • Shimano XT 4-Kolben Scheibenbremsen mit Fin Pad Belägen
  • 203 mm Ice Tec Bremscheiben mit integriertem Speedsensor
  • DT Swiss HX1501 Spline Laufradsatz
  • 8Pins Sattelstütze
  • Acros Steuersatz mit integriertem Lenkanschlag
  • Integrierte MonkeyLink Lichtvorbereitung

Ausstattung R.E750 PRO:

  • Steuersatz: ACROS RW750 1.5 HEADSET W/ BLOCKLOCK
  • Federelement: FOX FLOAT X2 PERFORMANCE 2-POS TRUNNION
  • Gabel: FOX 36 FLOAT PERFORMANCE ELITE 170 MM / GRIP2 HSC LSC HSR LSR / E-BIKE
  • Lenker: B35 Ø35 mm / 15 mm rise / 780 mm width
  • Vorbau: S35 Ø35 mm / 50 mm / MonkeyLink ready
  • Sattelstütze: 8PINS Ø34.9 mm / OFFSET / 168 mm (S) / 192 mm (M) / 210 mm (L) / 228 mm (XL)
  • Sattel: ERGON SM COMP
  • Griffe: ERGON GD10 SLIM FACTORY FROZEN
  • Kurbel: E13 PLUS 160 mm (S, M) / 165 mm (L, XL)
  • Schalthebel: SHIMANO XT I-SPEC EV
  • Schaltwerk: SHIMANO XT 8100 12-Speed
  • Kassette: SHIMANO CS 7100 10-51T. 12-SPEED
  • Bremse: SHIMANO XT 8120 FIN PAD
  • Rotor: SHIMANO RT800/810 SENSOR ICE 203/203
  • Laufrad: DT SWISS HX1501 SPLINE ONE (30) 110-15/148-12 TAS CL
  • Reifen: SCHWALBE MAGIC MARY / HANS DAMPF EVO SUPER GROUND / TRAIL TLE SOFT / 29x2.40 / 27.5x2.60
  • Batterie/AKKU: IPU750 REMOVABLE
  • Display:BROSE ALLROUND / CONNECT C
  • Antrieb: BROSE DRIVE S MAG AIR COOLER
  • UVP: 8999,00 EUR
  • Gewicht: ca. 23,0 Kilogramm bei Rahmenhöhe M

Optionale Extras

Beleuchtung
Pedale

Zahlungs- und Versandoptionen

Sonstiges

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.