08151 5568648 Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Fuji Gravelbike - Jari Carbon CX mit SRAM Rival AXS (ab 2022)

Produktnr.: 6249 neu
Listenpreise
3.499,– €
Du sparst:
350,– € 10,0%
Gesamtpreis
3.149,– €
incl. 19% MwSt.

Produktdetails (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung

Beschreibung

Fahrrad der Kategorie: Gravelbike, Sonderangebot,


Gerne machen wir für dich ein gutes Angebot!
Wenn du möchtest, kannst du aber schon Versand- und Zahlungsoptionen wählen, um eine Anfrage abzusenden. Deine Anfrage ist noch KEINE verbindliche Bestellung.

Unmittelbar nach Eingang deiner Anfrage erstellen wir für dich ein persönliches Angebot und senden es dir per E-Mail oder kontaktieren dich persönlich. Die Bearbeitung erfolgt manuell - normalerweise am gleichen oder folgenden Werktag - nach deiner Anfrage. Wenn du erst mal keine persönlichen Daten eingeben möchtest dann rufe uns einfach an (Telefon: 08151-5568648) oder sende uns eine Formlose E-Mail (bitte dann den Bezug zum gewünschten Rad nicht vergessen). Gerne beraten wir dich auch am Telefon bezüglich der richtigen Größe oder beantworten deine Fragen.

  • "Sofort verfügbare" Fahrräder liefern wir in der Regel innerhalb 1-4 Werktagen.

  • "Kurzfristig verfügbare" Fahrräders sind schon von uns vorgeordert (erwarteter Liefertermin beim Rad).

  • Für "individuell bestellbare" Produkte klären wir im Zuge deiner Anfrage die aktuelle Verfügbarkeit / Liefersituation.

Erst wenn du unserem Angebot zugestimmt hast ist es ein Kauf. Dann wird jedes Rad wird von uns in der Werkstatt einmal aufgebaut und eingestellt (Schaltung, Bremsen, etc.). Sonderwünsche und Umbauten können hierbei gegebenenfalls berücksichtigt werden. Der Versand des Rades erfolgt im großen Radkarton und ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Im Großraum München / Starnberg liefern wir auf Wunsch das Rad auch persönlich zu Dir nach Hause (nach Terminabstimmung).

Beschreibung

Fuji Jari Carbon CX – Gravelbike mit SRAM RIVAL AXS

Mehr als ein "One Trick Pony"

Das Jari Carbon CX ist alles andere als ein One-Trick-Pony – dieses Fahrrad glänzt auf vielen Strecken, ist schnell auf Schotter und bereit für Abenteuer. Dank des lebhaften Handlings und einer Tretlagerhöhe, die Hindernisse überwindet und der enormen Reifenfreiheit erlebst du die Agilität und Vielseitigkeit, die vielen Gravel-Bikes fehlt. Das Jari Carbon CX ist spritzig und schnell, bietet dabei aber reichlich Komfort und ist somit die perfekte Wahl für deine Renn-Tage, Schotter-Ausdauerfahrten und entspannte Erkundungstouren.

  • Rahmen: C15 ultra high-modulus carbon, High compaction molding, Micro-suspension rear triangle, BSA68mm BB, 12x142mm thru-axle
  • Gabel: C10 carbon monocoque, tapered carbon steerer, 12x100mm thru-axle
  • Innenlager: SRAM DUB BSA
  • Kurbel: SRAM Rival DUB, 40T
  • Schaltwerk: SRAM Rival AXS
  • Schalthebel: SRAM Rival AXS, 1x12-speed
  • Kassette: SRAM PG-1250, 10-36T
  • Kette: SRAM Rival
  • Laufradsatz: Oval Concepts 524 Disc, 24/ 28H, 21mm internal width
  • Reifen: Vittoria Mezcal, G2.0, 35-622
  • Bremsen: SRAM hydraulic, 160mm rotors
  • Bremshebel: SRAM Rival AXS hydraulic
  • Lenker: Oval Concepts 310 Ergo, 6061 alloy, 31.8mm clamp, 133mm drop, 4° sweep
  • Vorbau: Oval Concepts 313, 3D-forged 6061, +/-6°
  • Lenkergriff: Selle Italia Smootape Corsa
  • Sattel: Selle Italia X-LR Air Cross Light
  • Sattelstütze: Oval Concepts 300, alloy, 27.2mm
  • Gewicht ca.: 8.75 kg
  • Modelljahr: ab 2022
  • Schaltauge: D048
  • Farbe: Eggplant 
  • EGGPLANT

Zahlungs- und Versandoptionen

Sonstiges

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.