08151 5568648 Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

BMC Rennrad - Teammachine SLR01 (2023)

Produktnr.: 6194 neu
Gesamtpreis
8.999,– €
incl. 19% MwSt.

Produktdetails (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung

Beschreibung

Fahrrad der Kategorie: Rennrad,


Bitte einfach die Extras sowie die Versand- und Zahlungsoptionen wählen, um eine Anfrage abzusenden. Die Anfrage ist noch KEINE verbindliche Bestellung.
Unmittelbar nach Eingang deiner Anfrage klären wir die Verfügbarkeit und erstellen wir für dich ein Angebot und sende es dir per E-Mail oder kontaktieren dich persönlich. Die Bearbeitung erfolgt manuell - normalerweise am folgenden Werktag - nach deiner Anfrage. Gerne beraten wir dich auch am Telefon bezüglich der richtigen Größe (Telefon: 08151-5568648) oder beantworten deine Fragen.


• "Sofort verfügbare" Fahrräder liefern wir in der Regel innerhalb 2-4 Werktagen.
• "Kurzfristig verfügbare" Fahrräders sind schon von uns vorgeordert (erwarteter Liefertermin beim Rad).
• Für "individuell bestellbare" Produkte klären wir im Zuge deiner Anfrage die aktuelle Verfügbarkeit / Liefersituation.

Gefällt dir unserer Angebot und du entscheidest dich für einen Kauf dann ist der Ablauf nach Kauf: Jedes Rad wird von uns in der Werkstatt einmal aufgebaut und eingestellt (Schaltung, Bremsen, etc.). Sonderwünsche und Umbauten können hierbei gegebenenfalls berücksichtigt werden. Der Versand des Rades erfolgt im großen Radkarton und ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Im Großraum München / Starnberg liefern wir auf Wunsch das Rad auch persönlich zu Dir nach Hause (nach Terminabstimmung).

Beschreibung

  • Shimano Ultegra Di2 Gruppe
  • DT Swiss ARC 1650 Carbon Disc Laufradsatz
  • ICS Carbon Cockpit
  • Premium Carbon D-Shape Sattelstütze

Die erste Version der Teammachine SLR01 legte den Grundstein für moderne Rennräder. Nach mehr als einem Jahrzehnt unermüdlicher Innovation und Entwicklung ist die aktuelle Teammachine SLR01 immer noch Vorreiter, dem andere folgen. Der Premium-Carbonrahmen mit TCC Race zeichnet sich durch das Aerocore Design-System, die ICS Technologie und die versteckte Kabelführung aus. Ausgestattet mit Shimanos neuster Ultegra Di2 12-fach Gruppe, 50mm DT Swiss ARC 1650 Carbon Disc Laufrädern und dem ICS Carbon Cockpit, ist diese Teammachine ein wahres Kraftpaket.

  • Rahmen

    Teammachine SLR 01 Premium Carbon with Aerocore Design
    ICS Technology Stealth Cable Routing
    Integrated Aerocore Bottle Cages
    Stealth Dropout Design
    TCC Race Compliance Level
    PF86 Bottom Bracket
    Flat Mount Disc
    12x142mm Thru-Axle
  • Fork

    Teammachine SLR 01 Premium Carbon
    ICS Technology Stealth Cable Routing
    TCC Race Compliance Level
    Stealth Dropout Design
    Flat Mount Disc
    12x100mm Thru-Axle
  • Gears

    2x12
  • Chainwheel

    SHIMANO Ultegra 12spd 52-36T
  • Cassette

    SHIMANO Ultegra 12spd 11-30T
  • Chain

    SHIMANO Ultegra 12spd
  • Rear Derailleur

    SHIMANO Ultegra Di2 12spd
  • Shifters

    SHIMANO Ultegra Di2 12spd
  • Brakes

    SHIMANO Ultegra - RT-MT800 Rotors (160/140)
  • Handlebar

    ICS Carbon - One-Piece Full Carbon Cockpit
  • Stem

    ICS Carbon - One-Piece Full Carbon Cockpit
  • Seatpost

    Teammachine SLR 01 Premium Carbon D-Shaped Seatpost
    15mm Offset
  • Saddle

    Fizik Argo Vento R3 (140mm)
  • Hubs

    DT Swiss ARC 1650 Disc
  • Rims

    DT Swiss ARC 1650 Carbon Disc - 50mm
  • Tires

    Vittoria Corsa - 25mm
  • Tire Clearance

    30mm (Measured Width)
  • Extras

    Aerocore Bottle Cages
  • Weight Limit

    110 Kg
  • ASTM Classification

    Level 1 
  • türkis

Zahlungs- und Versandoptionen

Sonstiges

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.