Yeti Bikes News 2019
Yeti Bikes News 2019
Yeti Bikes News 2019

Yeti SB5 und SB6 Modelljahr 2019

Das 2019er Yeti SB5

Das SB5 ist immer noch Yetis vielseitigstes All-Mountain-Bike. Als erstes Bike, in dem der Switch Infinity Link integriert wurde, repräsentiert es Alles, was ein Trailbike sein sollte - leichtfüßig und flink auf technischen Anstiegen, und dennoch bereit für Vollgas in den Abfahrten. Die ausgewogene Geometrie und die raffinierte Kinematik sorgen für effizientes Pedalieren und trotzdem voller Bodenfreiheit in den Abfahrten. Für 2019 hat Yeti den Hinterbau so umgestaltet, dass Reifen bis zu einer Breite von 2,8 Zoll verwendet werden können, damit das Bike sich noch besser an deinen persönlichen Fahrstil anpassen lässt. 

Das 2019 Yeti SB6

Von den besten Fahrern der Welt getestet, ist das SB6 dein bester Begleiter in Enduro-Rennen. Denn mit 152mm Federweg hinten und der einzigartigen Geometrie fühlt sich dieses Bike auf ruppigen Trails erst richtig zu Hause. Das SB6 ist nach allen Downhill-Standards getestet, und hat bis heute die meisten EWS-Etappen seit Beginn der Serie gewonnen. Die innenverlegten Züge sind komplett getunnelt, um den Service zu erleichtern wenn es am Rennwochenende mal schnell gehen muss. Die 170er Fox 36 sorgt dafür, dass dieses Bike jedes Enduro-Rennen auf jedem Gelände mit Perfektion meistern kann.

Lebenslange Garantie

Alle 2019er Rahmen kommen von nun an mit lebenslanger Garantie für den Erstbesitzer. Yeti wird jeden Rahmen nachbessern oder ersetzen, den diese für defekt halten. Ausgenommen ist natürlich die normale Abnutzung durch üblichen Verschleiß, mangelnde Pflege oder vorsätzliche Beschädigung. Keine lästigen Fragen, kein Kleingedrucktes, damit ihr eure Zeit auf den Trails verbringt und nicht in der Werkstatt.


Schreibe einen Kommentar