Schindelhauer Bikes - die Nougat Edition 2021

Schindelhauer Bikes stellt die Nougat Edition vor. Wir konnten einige Exemplare für euch sichern!

Die Nougat-Edition von Schindelhauer ist da!

Keine Sorge, Schindelhauer bleibt Fahrradhersteller, aber die Attraktivität von Nougat als Farbe hat die Berliner Designer bei Schindelhauer so überzeugt, dass diese eine limitierte Edition daraus kreieren mussten. Und das gleich für vier Modelle: Ludwig, Lotte, Friedrich und Frieda erscheinen in nougatbraun mit jeweils einzeln nummerierter Gravur. Und auch uns gefällt die neue Kollektion besonders gut, da wir schon lange ein dunkelbraun als Firmenfarbe haben.

Als Upgrade im Rahmen der Modellpflege erhalten die Modelle Friedrich und Frieda erstmals hydraulische  Scheibenbremsen (Shimano - Alfine S7000) und zeichnen sich durch eine verbesserte interne Zugverlegung aus. Die Nougat-Editon kann ab sofort bei uns bestellt werden. Leider sind die Mengen begrenzt. Einige Modelle waren bereits Minuten nach Bekanntgabe ausverkauft.

Während Ludwig und Lotte teilweise ab sofort bereit stehen, wird Friedrich voraussichtlich Anfang Januar 2021 ausgeliefert. Bei Frieda bittet Schindelhauer und wir bis Mitte Mai 2021 um etwas Geduld, da es auf Zuliefererseite leider zu Verzögerungen gekommen ist.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Edition!

Schindelhauer Lotte - Nougat Edition - Damenfahrrad mit Zahnriemen

>> Schindelhauer Lotte - limitierte Nougat-Edition - der Öffentlichtkeit vorgestellt am 04.12.2020

Schindelhauer Friedrich - Nougat Edition - komfortables Herrenrad mit Zahnriemenantrieb

>> Schindelhauer Friedrich - Nougat Edition

Schindelhauer Frieda - Nougat Edition

>> Schindelhauer Frieda - Nougat-Edition

Schindelhauer Ludwig - Nougat Edition

>> Schindelhauer Ludwig - Nougat Edition


Schreibe einen Kommentar