08151 5568648 Di-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Häufiger Ausfall und Störungen des Telefon-Netzes VODAFONE Kabel (Festnetz)

Es klingelt. Wir gehen ran. Die Leitung steht und man höht nix. Oder die Leitung steht und die Gespräche sind total abgehackt. Man versteht uns kaum.

Eigentlich waren wir mal zufriedene Kunden bei Kabel Deutschland. Festnetz und Internet über Glasfaser. Schnell und zuverlässig. Dann wurde Kabel Deutschland von Vodafone gekauft. Und jetzt: Seit einen halben Jahr ständige Ausfälle. Störungen gemeldet. Immer wird versprochen das es bis Ende des Tages behoben wird. Auch das Internet hackelt und man erhält selten die Geschwindigkeit für die man auch bezahlt hat.

Hilft nur kündigen und zur Telekom wechseln? Schmerzhaft und langwierig. Ob die Besser sind?

In Notfällen und wenns immer abgehackt oder ganz "tot" könnt Ihr uns über meine private Handynummer erreichen: +49 151 22351189
Bitte wenn möglich nur zu den normalen Öffnungszeiten Mo-Fr 10 bis 13 und 14 bis 18 Uhr und Sa. 10-14 Uhr.

Euer Thorsten...


Schreibe einen Kommentar