Fuji Touring Individualaufbau
Fuji Touring Individualaufbau
Fuji Touring Individualaufbau
Fuji Touring Individualaufbau

Fuji Touring "Individual" Randonneur

Fuji Touring - Individual.

Wie man ein günstiges Rad schön und fit für den Alltag macht, zeigt uns dieses Beispiel. Praktisch der Nabendynamo mit Lichtanlage. Eine außergewöhnliche Rücklichtbefestigung des SON Rücklichtes. Skinwall-Reifen von Panaracer. B&M Frontlampe. Und schon wird ein guter Klassiker noch schöner. Praktisch für den Alltag und gar nicht teuer. Selbstverständlich liefern wir den serienmäßigen Gepäckträger mit dazu.

Damit wird das Fuji Touring zu perfekten Reiserad. Das Fuji Touring überzeugt mit Detail. So sind auch die Anlötpunkte für einen Low-Rider Gepäckträger vorne vorhanden und Halterungen für Ersatzspeichen auf der Kettenstrebe. Liebe zum Detail! 

Das 1899 in Japan gegründete Unternehmen FUJI ist heute in den USA ansässig und verfügt über eine lange Tradition. Im Logo ist der Mount Fuji zu sehen. Das Fuji Touring gehört gemäß dem Blog "CyclingAbout" zu den 8 besten Tourenbikes. Es gehört seit 1984 zum Fuji Programm. Gemäß Biketour Global gehört es zu den vernünftigsten TOP-Reise-Rädern in der Preisklasse bis 1500 Euro.

Das Rad ist inzwischen verkauft. Gerne bauen wir das Rad individuell und neu für dich auf, sofern das Fuji Touring noch bei Fuji bestellbar ist. Ruf einfach an! Basis ist das Fuji Touring. Unser Meinung nach ein Rad mit hervorragender Preis-Leistung!


Schreibe einen Kommentar