YETI SB5+ Mountainbike mit 27,5 Zoll-Laufradgröße und Plus-Bereifung

Yeti SB5+ Modelljahr 2017

Yeti SB5+ 2017 ist erhältlich als SB5+ Carbon-Series oder SB5+ Turq-Series (mit noch leichterem Carbon). Die TURQ-Series Bikes werden mit dem am qualitativ hochwertigstem auf dem Markt erhältlichen Carbon gefertigt und erreichen somit ein noch leichteres Gewicht und somit die perfekte Balance zwischen Fahrqualität und Gewicht. Die Gewichtsersparnis liegt bei 250g im Vergleich zu den etwas günstigeren Carbon-Series Modellen.

Die Yeti C-Series verwenden eine weniger komplexes Carbonfaser-Layout als die TURQ Series. Yeti’s preisgekrönte Fahreigenschaften und Technologie Standards – mit Abstrichen beim Gewicht – wurden jedoch auf die Carbon Series übertragen. Jedes Komplettrad der Carbon-Series wird mit individuell ausgewählten Komponenten ausgerüstet, um die größtmögliche Balance zwischen Preis und Leistung zu bieten.

Yeti SB5+ Carbon Series 2017

Yeti SB5+ Carbon Series - 2016

Das SB5+ bietet unvergleichliche Stabilität und Traktion mit 27,5+ Laufrädern und 127 mm Switch-Infinity-Federweg hinten. Bist du Immer für den breitesten Reifen, den du finden kannst? Wenn ja, dann wird das Yeti SB5+ deine Grenzennochmals verschieben. Es bietet unvergleichliche Stabilität und Traktion. Füge noch reichlich Federweg in deinen Vergleich mit ein und du hast ein Mountainbike, das fast unaufhaltsam ist. Yetis Switch Infinity Plattform und intelligente Rahmen-Design bringen dich mit Leichtigkeit auch über schwere, nasse "bazige" Trails, loser Kies und Trails in jedem Zustand kannst du mit diesem Bike bewältigen.

  • Hauptrahmen und Hinterbau aus High Modulus-Carbon
  • Patentiertes Switch Infinity-Hinterbausystem
  • Getapertes Inset-Steuerrohr (44mm / 56mm)
  • Austauschbarer Composite-Schutz für Unterrohr und Kettenstreben
  • Aufnahme für innenverlegte Leitungen
  • Kompatibel mit Stealth-Variostützen
  • Direct Mount-Umwerferaufnahme
  • 12x142mm-Hinterradachse

>> Zum Angebot Yeti SB5+

Außergewöhnliche Fahrräder - Finest Bikes.