08151 5568648 Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

PEdAL ED Jacken

Hier siehst Du Fahrräder und Teile, die sich in unserem Fahrradgeschäft oder Lager befinden und sofort ausgeliefert werden können. Klicke auf das Foto oder einen Produktnamen, um z.B. Details zu sehen.

PEdAL ED Jacke Hikari Reflective Shell

Warum hat PEdAL ED die Jacke entworfen?

  • durchgehender reflektierender Druck
  • 10.000 w / c wasserdicht

Bei der Gestaltung der Hikari Jacke hatte Pedaled zwei Ziele im Visier: Sie sollte "Pedaled`s Way" sichtbar machen, wie keine andere reflektierende Jacke zuvor, und sie sollte dich während deiner Winterfahrten nachts oder tagsüber trocken halten. Aus diesem Grund hat Pedaled eine neue Idee entwickelt, die von nächtlichen Lichtern inspiriert wurde. Der durchgehende reflektierende Druck auf beiden Seiten der Jacke, der an den sichtbarsten Teilen des Oberkörpers angebracht ist, ist durch Autolichter deutlich zu sehen. Aber das war Pedaled nicht genug. Aus diesem Grund hat Pedaled die neue reflektierende Technologie mit einer absolut wasserdichten Regenjacke kombiniert, mit innenliegenden verschweißten Nähten und zwei großen Mesh-Cargotaschen. Diese Jacke wurde unter härtesten Bedingungen während des Transkontinentalrennens und des Silk Road Mountain Race getestet und erwies sich als unverzichtbares Kleidungsstück. Eine Ideale Jacke für jede Zeit, in der man gesehen werden muss, sei es beim Langstreckenfahren, beim Pendeln oder beim Training.

Durchgehend reflektierender Druck, 10.000 w / c wasserdicht, verklebte Nähte, zwei Rückentaschen