BMC Teammachine SLR01 beim BMC Händler in Starnberg bei München oder online kaufen.

Das BMC Teammachine SLR03 - Modelljahr 2015 - Rennrad bei Finest Bikes in Starnberg bei München oder online kaufen. 

Rennrad mit Carbonrahmen aus der Altitude-Serie von BMC.

Die Geometrie des SLR03 ist gleich wie die des SLR02, ausser bei der neuen Grösse 47 (Details siehe Geometrietabelle). Dies ist neu die kleinste erhältliche Grösse des Altitude Rennrahmens. Damit kann die neue teammachine SLR03 nun von noch mehr Radliebhabern gefahren werden.

ACE Technologie

Das SLR03 wurde mihilfe der ACE Technologie entwickelt; der Vollkarbonrahmen wurde mihilfe dieser Software errechnet und designed.

Komfort

Das Tuned Compliance Concept (TCC) ist unser Verfahren, um einen Rahmen so komfortabel wie möglich zu gestalten. Dank TCC lässt sich hohe Seitensteifigkeit mit vertikaler Nachgiebigkeit verbinden. Die Ausrichtung der Karbonfasern und die Rohrformen des Rahmens sind so optimiert, dass fahrerinduzierte Kraft in Vortrieb umgewandelt wird, während Vibrationen und Schläge des Untergrundes absorbiert werden.

Im Trend

Das SLR03 ist mit einer grossen Auswahl an zuverlässigen Shimano Schaltungen erhältlich.

Bereit für die Startlinie

Das SLR03 ist ein UCI-zertifiziertes Rennrad und kann an sämtlichen Wettkämpfen eingesetzt werden.

Details

Rahmen:

  • ACE Technologie, Vollkarbon
  • Externe Kabelführung
  • Rahmengewicht: 1230 g, inklusive Kleinteilen (Grösse 54 cm)
  • Kleinteile: Aufnahmen für Schaltwerk und Umwerfer, Kabelführungen und Sattelstützenklemme

2) Tretlager

- BB86 Shimano Press fit

3) Gabel

- ACE Technologie, vollkarbon

- 1-1/8” - 1-1/4” konischer Gabelschaft

4) Sattelstütze

- ACE Technologie, vollkarbon

- Standart Offset 15 mm, 30 mm Offset verfügbar

- Sattelstützengewicht 180 g

5) Rahmengrössen

5 Grössen: 47–60 cm (Details siehe Geometrietabelle)

 

Außergewöhnliche Fahrräder - Finest Bikes.