3T Rennradlenker

Hier findest du alle Fahrräder und Teile, die wir für Dich bestellen können. Klicke in das Foto oder die Bezeichnung, um alle Details zu sehen. Du kannst bei manchen Fahrrädern Ausstattungspakete online konfigurieren. Beratung erhälst du unter: 08151-55 6 82 64 oder in unserem Fahrradgeschäft in Starnberg bei München.

3T Lenker Superergo "der Komfortabelste" – in der LTD Stealth Variante

Komfort aus 6 Jahrzehnten Erfahrung in der Herstellung

3T begann als Lenker-Hersteller. Niemand hatte die gleiche technische Fähigkeit, Rohre zu bearbeiten, und so war 3T das erste Unternehmen, das sich auf ergonomischere (d. H. Komplexere) Formen konzentrierte. Dieser Fokus setzt sich bis heute fort, mit der vollständigen Formfreiheit von Kohlenstoff gibt es noch mehr Möglichkeiten. Die Vorgängergeneration, die Ergonova, wurde weltweit als der Top-Ergonomsche Rennlenker gelobt. Die Umsetzung war so gut, dass 3T bei der Gestaltung des neuen SuperErgo den Mittelteil des Lenkers überhaupt nicht angefasst hat. 3T hat jedoch alles andere geändert, um sicherzustellen, dass der SuperErgo 3T sich weiter als die sprichwörtlich Ergo-Bar für Radfahrer etabliert. Ob beim Anfänger oder bei Pro-Teams wie BMC und Team Aqua Blue.

Drop-Griff: Die allmähliche Änderung der Krümmung macht die Griffe für Hände aller Größen bequem. Die engere obere Kurve sorgt dafür, dass sich die neuesten Shimano-, SRAM- und Campagnolo-Schalt- / Bremshebel perfekt ausrichten, um eine sehr bequeme Handposition auf den Hauben der Brems-/Schalthebel zu erreichen.

Corner grip: (Nur TEAM & LTD) Immer mehr Menschen fahren längere Zeit mit den Händen in den Ecken, doch in ergonomischem Design wurde dieser Bereich nie beachtet. 3Ts neues Eckendesign verbessert den Komfort und sorgt für einen sicheren Halt.

Center Grip: Als 3T ihre Kunden nach ihren Wünschen für diese neue ergonomische Lenkerdesign befragten, baten uns Amateure und Profis gleichermaßen, diesen Bereich nicht zu verändern. Es ist so bequem! Also haben wir diesen Bereich in Ruhe gelassen.

Material Unidirectional carbon - ultralight layup
Cable routing Internal cable channels
Clamp diameter 31.8mm
Stem torque 5Nm maximum
Shift/brake lever torque 8Nm maximum
Clip-ons Not compatible
Di2 compatibility Fully compatible, including with Di2 bar plug Junction A
Finish Stealth black