08151 5568648 Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Schindelhauer Pedelec - Emilia VI 6-Gang

Produktnr.: 6029
Gesamtpreis
4.395,– €
incl. 19% MwSt.

Produktdetails (PDF)

Beschreibung


*************************

NEU – die Finanzierungsoption:

Du hast Interesse dein Bike per Ratenkauf/Finanzierung zu erwerben? Wir arbeiten mit FINANCE A BIKE (Tochter der Volkswagen Bank) zusammen. Frage uns einfach.

************************

E-Bike, Pedelec, Zahnriemenantrieb, Alurahmen, 

Bitte einfach unten die Farbe anklicken, und die Rahmengröße, die Extras sowie die Versand- und Zahlungsoptionen wählen, um eine Bestellanfrage abzusenden.

Unmittelbar nach Bestelleingang stimmen wir alle Details zur Lieferung (z.B. Liefertermin, gewünschte Zahlungsart, Verfügbarkeit etc.) persönlich oder per E-mail mit dir ab. Die Bestell-Eingangsbestätigung erfolgt manuell am folgenden Werktag nach deiner Bestellanfrage. Gerne beraten wir dich auch am Telefon bezüglich der richtigen Größe (Telefon: 08151-5568648) oder beantworten deine Fragen.

"Sofort verfügbare" Fahrräder liefern wir in der Regel innerhalb 2-7 Werktagen. "Individuell bestellbare" Räder kommen aus dem Lager oder werden von uns für dich beim Hersteller bestellt. Hier teilen wir dir die Lieferzeit / Verfügbarkeit individuell nach Eingang der Bestellanfrage mit. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung unmittelbar danach noch stornieren, z.B. falls dir die Lieferzeit zu lange dauert. Die Rubrik "Kurzfristig lieferbar" bezeichnet die Produkte die Bereits von uns beim Hersteller bestellt bzw. im Zulauf sind.

Jedes Rad wird von uns in der Werkstatt einmal aufgebaut und eingestellt (Schaltung, Bremsen, etc.). Sonderwünsche / Umbauten können hierbei ebenfalls berücksichtigt werden. Eventueller Versand erfolgt im großen Radkarton.

Du hast das Rad anderswo zum günstigeren Preis gesehen? Dann ruf uns an, wir schauen was wir machen können!

Beschreibung

Der elektrifizierte Allrounder

Komfortabel, funktional und der reduzierten Designsprache mächtig – Emilia als die bessere Hälfte von Emil ist ein vollausgestattetes E-Bike mit allen Vorzügen eines Allrounders und mit tieferem Rahmeneinstieg. Der unscheinbar in der Hinterradnabe integrierte 250-Watt starke Motor sowie der im Unterrohr platzierte 250Wh Akku bietet ausdauernden Fahrspaß dank zuverlässiger Komponenten von Mahle. Steuerung und individuelle Fahrprofile sind leicht zugänglich mit nur einem Knopfdruck am Rahmen oder per App.

Vollausstattung

Emilias Bewegungsdrang lässt sich mittels des sequenziellen Getriebes von Pinion mit wahlweise 6 oder 9 Gängen optimal auf die Straße bringen. Entwickelt von ehemaligen Porsche-Ingenieuren sind selbst präzise Gangsprünge möglich, egal ob im Stand oder bei der Fahrt. Ein weiteres Highlight ist der rahmenfeste Frontgepäckträger mit cleverem Spanngurtsystem. Auch größere Lasten können sicher und ohne Einfluss auf das Fahrverhalten transportiert werden. Für beste Sicht bei Nacht sorgt die am Aluminiumprofilschutzblech integrierte LightSKIN Ultra-Mini-Light U2E, das weltweit kleinste StVZO Fahrrad-Frontlicht.

Entspannt im Alltag

Dank der angepassten Schindelhauer-Rahmengeometrie mit längerem Steuerrohr und kürzerem Vorbau, hat Emilia eine bequeme Sitzposition. Kopfsteinpflasterstraßen und unwegsame Parkwege werden dank der großvolumigen Reifen zur neuen Lieblingsabkürzung. Mit dem Gates Carbon Drive Zahnriemen sind drei bis viermal so hohe Laufleistungen möglich wie mit einer Kette - bei gleicher Effizienz, aber weniger Wartung und Geräuschentwicklung. Ölen und Fetten gehört ebenso der Vergangenheit an wie schmutzige Hosenbeine.

AUSSTATTUNG

  • Rahmen: Aluminium (AL6061-T6), Aero-Shape-Rohrsatz, 3-fach konifiziert, geschmiedete PINION-Brücke, geschmiedetes Ausfallende mit Schlittenspannsystem und Schindelhauer – Belt Port,  Anschraubpunkte für rahmenfesten Gepäckträger, geglättete Schweißnähte, interne Zugverlegung
  • Gabel: Hydroforming Aluminium Gabel (tapered), interne Kabelverlegung, Scheibenbremse Post Mount, 15 mm Steckachse
  • Steuersatz: Acros - ICR 1,5''
  • Motor: Mahle-ebikemotion – Motor HUB Drive M1, 250 W Leistung, 40 Nm Drehmoment, Unterstützung bis 25 km/h
  • Akku: Mahle-ebikemotion – Intube Akku mit ca. 250 Wh Energiegehalt
  • Bordcomputer: Mahle-ebikemotion – iWoc ONE mit Bluetooth und ANT+
  • Antrieb: Gates Carbon Drive CDX, vorn 39T, hinten 34T/28T, Zahnriemen 118T/115T
  • Schaltung: Pinion – Getriebeeinheit, C-Line 9-Gang  (XR)
  • Innenlager: Pinion
  • Kurbelsatz: Pinion
  • Pedale: VP – Kunststoff mit GripTape, Industrielager
  • Vorbau: Satori – Stealth, Aluminium
  • Lenker: Schindelhauer - CITY, Aluminium
  • Sattel: Schindelhauer
  • Sattelstütze: Schindelhauer
  • Griffe: Schindelhauer
  • Laufräder: Schindelhauer – Hochflansch Vorderradnabe Disc, ebikemotion Motor HUB Drive M1,  Alexrims – DP23 27,5“ Felgen, Sapim  Speichen, 3-fach und 1-fach gekreuzt eingespeicht
  • Bremsen: Shimano – MT200 Scheibenbremse (hydraulisch) 160 mm
  • Reifen: WTB – Horizon 47-584, mit Reflexstreifen
  • Gewicht: 17,6 kg (6-Gang)/17,9 kg (9-Gang)
  • Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg (Fahrrad + FahrerIn + Gepäck)
  • Schutzbleche: Curana – Apollo (Aluminiumprofilschutzbleche)
  • Gepäckträger: Schindelhauer – Aluminium, rahmenfest, mit VarioStrap-System, geeignet für Ortlieb Rack-Lock
  • Beleuchtung: LightSKIN Ultra-Mini-Light U2E vorne und ILU jr. hinten
  • Sonstige Merkmale: Seitenständer, Flaschen- oder Schlosshaltermontage und Rahmenschloss möglich
  • Salbeigrün

Optionale Extras

Sonstiges

Zahlungs- und Versandoptionen

Sonstiges

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.