08151 5568648 Di-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Gazelle

Die Königliche Gazelle. "Meine Gazelle!"

Gazelle ist die einzige niederländische Fahrradmarke, die sich mit dem Prädikat Königlich schmücken darf. 1992 wurde Gazelle diese besondere Auszeichnung von Prinzessin Margriet verliehen. Das Prädikat "Königlich" ist eine Auszeichnung, die Vereinen, Stiftungen, Institutionen oder großen Unternehmen verliehen werden kann.

Es symbolisiert Respekt, Wertschätzung und Vertrauen der Königin gegenüber dem Prädikatträger. Nur wenn die Königin dieses Prädikat verleiht, darf ein Unternehmen das Prädikat „Königlich“ seinem Namen zufügen und die königliche Krone in sein Firmenlogo aufnehmen.

Lust aufs Radfahren!

128 Jahre alt und trotzdem moderner, hipper Lifestyle? Ja. Gazelle ist Lifestyle aus Tradition. 

Jeden Tag aufs Neue die Leidenschaft fürs Radfahren in Ihnen zu wecken – das ist die Ambition von Gazelle. Qualitätsräder, herrlich leicht. Genieße ohne große Anstrengung die wunderbar frische Luft und die schöne Natur. Fahre am hektischen Straßenverkehr vorbei und mache dir keine Sorgen um einen passenden Parkplatz. Fühle nur den Wind in den Haaren und vergesse den ganzen Stress nach einem harten Arbeitstag: Komme einfach entspannt zu Hause an!

Eine richtige Gazellen ist eine Verschmelzung von angenehmem Fahren, schlankem Design und robuster Qualität. Seit 1892 tut Gazelle alles, um qualitativ hochwertige Räder zu entwickeln, die besonders leicht und komfortabel fahren. Jeder der eine Gazelle sein eigen nennt sagt automatisch nicht mehr "mein Rad" sondern "meine Gazelle!"

>> Akutell in unserem Laden in Starnberg bei München und online verfügbar.