08151 5568648 Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Desiknio Singlespeed Electric Bike CLASSIC COMFORT - leider nicht mehr verfügbar!

Produktnr.: 5230 neu
Gesamtpreis
4.290,– €
incl. 19% MwSt.

Produktdetails (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung

Beschreibung

Fahrrad der Kategorie: Urban-Bike, Pedelec, Damenrad, Zahnriemenfahrrad, Elektro-Fahrrad, Comfortmodell,

Unmittelbar nach Bestelleingang stimmen wir alle Details zur Lieferung (z.B. Liefertermin, gewünschte Zahlungsart, etc.) persönlich oder per E-mail mit dir ab. "Sofort verfügbare" Fahrräder liefern wir in der Regel innerhalb 2-7 Werktagen.

"Individuell bestellbare" Räder kommen aus dem Lager oder werden von uns für dich beim Hersteller bestellt. Hier teilen wir dir die Lieferzeit / Verfügbarkeit individuell mit. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung dabei noch stornieren, z.B. falls dir die Lieferzeit zu lange dauert. Jedes Rad wird von uns in der Werkstatt einmal aufgebaut und eingestellt (Schaltung, Bremsen, etc.). Sonderwünsche / Umbauten können hierbei ebenfalls berücksichtigt werden. Du hast das Rad anderswo zum günstigeren Preis gesehen? Dann ruf uns an, wir schauen was wir machen können!

Bitte die Farbe anklicken, um die Rahmengröße zu wählen:

Beschreibung

Desiknio Singlespeed CLASSIC COMFORT – leichtes Elektro-Fahrrad

Die Variante "SP CLASSIC COMFORT" bedeutet; Singlespeed mit Trapezrahmen mit glänzenden Farben und polierten Alu-Anbauteilen wie Sattelstütze, Comfort-Lenker und Comfort-Vorbau. Der eine Gang in Verbindung mit dem kräftigen Elektro-Motor reichen in der Großstadt vielen völlig aus. Das spart Gewicht und reduziert das Bike auf das wesentliche. Weniger ist mehr ist das Motto. So erfolgt die Steuerung auch nicht über ein Display am Rad sondern über nur einen Schalter auf dem Oberrohr und/oder eine APP auf Smartphone oder Smartwatch. Geschwindigkeit, Akkukapazität, Reichweite, Navigation, GPS-Tracker und vieles Mehr kontrollierst oder steuerst du über die APP.

Deine Vorteile beim Desiknio

  • Radgewicht nur ca. 13.5 kg
  • Reichweite ist ca. 80 km
  • Der Akku ist im Rahmen integriert
  • Kraftvoller Heckmotor
  • Carbon Belt Drive System (Zahnriemen statt Kette)

Ausstattung beim "SP CLASSIC"

  • Sattel und Griffe: Ledergriffe und Ledersattel von Brooks
  • polierte Aluminiumcomponenten (Lenker, Vorbau, Sattelstütze)
  • Rahmen: 6061 Aluminium - T6 Heat Treated, CNC Parts, Custom Shaped Tubes, Internal Hose Routing, Handcrafted TIG Double Smooth Welding, Polished by Hand
  • Gabel: Hydroformed Aluminium (in Rahmenfarbe) oder Optional Monocoque Full Carbon Fiber, Carbon 1.5' Tapered Steerer Tube, Internal Hose Routing, 15mm Thru Axle, mit Fender and Light Mounts in schwarz
  • Antriebsstrang: Gates Carbon Drive™ CDN (Optional Gates Carbon Drive CDX) Belt 118T | 55T Front sprocket | 20T Rear sprocket
  • Kurbelsatz: Gates CDN S150 - 175mm, Carbon Fiber Reinforced Composite Sprocket (Optional - Shimano Alfine Hollowtech), Gates Carbon Drive™ CDX Sprocket
  • Bremsen: Shimano LX Hydraulic Brakes 160mm Shimano Front Rotor | 160mm Shimano Rear Rotor
  • Pedale: CNC Aluminium, Silver Anodized
  • Lenker: Desiknio Urban Classic Polished Aluminium
  • Sattelstütze: Desiknio Urban Classic Polished Aluminium
  • Sattel: Brooks B15 Swallow Genuine Leather
  • Griffe: Brooks Slender Grips with Genuine Leather
  • Motor: EBM® M1 Hub Motor 250 Watt
  • Akku: EBM® Integrierte Battery, Pannasonic 18650GA - 10S/2P CAN BUS, 36 V
  • Akku-Kapazität:250 Wh, 7 Ah (Optional erweiterbar mit Akku-Flasche auf 500 WH, 14 Ah)
  • Ladezeit: 2-3 Stunden
  • Reichweite: maximal 100 km im flachen Gelände
  • Geschwindigkeit: Unterstützung des Motors bis maximal 25 km/h
  • Cosmic Latte

Optionale Extras

Ausstattung
Zubehör

Zahlungs- und Versandoptionen

Sonstiges

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.